Mitglieder
Mitglieder
mitglieder
mitglieder
previous arrow
next arrow
Shadow

Verkehrsunfall PKW (Person eingeklemmt)

Heute am frühen Nachmittag wurden wir, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Wien, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Breitenleerstraße gerufen.

Beim Eintreffen stellen wir fest, dass keine Person eingeklemmt, aber mehrere Personen, darunter Kinder, teils schwer verletzt waren.

Bis zum Eintreffen der Berufsrettung Wien und des Arbeiter Samariterbundes wurden die Personen von uns betreut. Aufgrund der Nähe zu unserer Wache und der Kälte erfolgte dies teilweise im Feuerwehrhaus.

Nach Abschluss der Unfallaufnahmen durch die Polizei machten wir den Verkehrsweg wieder frei, sodass sich der gebildete Stau rasch auflöste.

Wir wünschen allen Verletzten baldige Genesung!

Vielen Dank an alle Beteiligten Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit!